Wir haben viel vor!

Der Wandel ist beständig - das Tierheim muss gepflegt werden und auch an unsere Erkenntnisse zur Tierhaltung angepasst werden. Was wir davon öffentlich machen können sehen Sie hier auf der Seite, verbunden mit der Möglichkeit sich finanziell oder auch aktiv als Helfende einzubringen. Manchmal sind es auch einfach helfende Hände, die gebraucht werden.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Das neue Katzengatter ist in Planung!

Noch sammeln wir Spenden - aber in wenigen Wochen soll es losgehen! Das Tierheim  platzt aus allen Nähten und unsere Fellnasen müssen sich noch an die kühleren Temperaturen gewöhnen. Also muss es jetzt schnell gehen.

Einrichtung

Für die Einrichtung als Unterschlupf suchen wir noch alte Spielhäuser oder Gartenhütten.

Wir haben uns hier etwas ausgesucht und vielleicht findet sich dafür jemand, der uns die eine oder andere Hütte spendet?

Hier gibt es die Hütte auf der rechten Seite: LINK

Außerdem suchen wir nette Menschen, die uns beim Bau helfen! Wer Lust hat, meldet sich bei Thomas.

Oder doch lieber Paypal?

@TSVBadSodenSulzbach