Tierheim am Arboretum

Tierschutzverein Bad Soden / Sulzbach a. Ts. und Umgebung e.V.

Veranstaltungen


*** Spendentage im Globus ***
Wir stellten aus - ein Stand mit Tassen, guten Gesprächen, Spendenmöglichkeit und...
Tüten mit Futter für unsere Vierbeiner
Vom 06. Juni - 08. Juni 2024 - von 10:00 bis 18:00 Uhr waren wir dabei.
Aber vor allem freuten wir uns, den Verein zu präsentieren und EUCH alle zu sehen! 


Sommerfest 2023
Endlich wieder Sommerfest!

Man sagt uns, es war schön! Wir fanden, es war ein Neuanfang und gleich ein Erfolg!
Lauter neue Menschen im Organisations-Team - eine Tombola, das bewährte Kuchenbuffet, kein Stress für die Tiere und ein veganer Foodtruck. Die Getränke gingen gut, denn die Temperaturen waren hoch, wenn auch nicht zu heiß. Die Bürgermeister aus Sulzbach und Eschborn besuchten Ihr Tierheim und waren angetan, von der Verwendung der Gelder der Bürger. Der große Hundeauslauf war stets umlagert von neugierigen Kindern und die Mitarbeitenden des Tierheims gaben gerne Auskunft über Herkunft, Alter und Geschichte der Hunde.
Die vielen jungen Katzen hatten wir abgeschirmt, aber einige Räume im Katzehaus wurden dann doch besichtigt.

Der Verein freut sich über die Finanzspritze und den geglückten Auftritt in der Öffentlichkeit. Die Vorbereitungen für das nächste Jahr laufen - wer sich jetzt schon melden möchte für die Organisation, wendet sich an unsere Schriftführerin Srinka.